1.934
Bearbeitungen
Änderungen
Aus Lehr- und Ausbildungsplan für Fachlehrkräfte
Kunst
,→Keine Zusammenfassung
<span style="color: #0000ff;">'''Bitte IT Lehrplan noch einmal würdigen: ''''''Kurze einführende, zusammenfassende Worte und Klärung der Gegenstandsbereiche, keine Fachprofile. Redundanzen und wdh vermeiden. Wer erstellt die prozessbezogenen Aspekte? Wann und wer bringt die Lernbereiche ein? '''</span><span style="color: #0000ff;"><span style="caret-color: #0000ff;">'''Kroe'''</span></span>
<span style="caret-color: #0000ff; color: #ff0000;">'''Lernbereiche s. u.; Bayreuth übernimmt das Einpflegen der Fachprofile erledigt; Streichungen final löschen? (Wol)'''</span>
'''Präambel Kunst'''
<s>Die Studierenden werden zum einen zu einer zielgerichteten Nutzung von unterschiedlichen Medien befähigt, zum anderen erwerben sie fachspezifische Kenntnisse für die Gestaltung mit technischen und digitalen Mitteln. Im Zentrum steht dabei der Erwerb von Medienkompetenz, die sowohl einen praxisorientierten als auch einen kritisch analytischen Umgang mit Medien zum Ziel hat.</s>
<span style="color: #ff0000;">Wol: Verschoben jeweils als Vorwort doch Vorwort in den entspr. Lernbereichen , oder ? Lernbereichen -> s. u.</span>
<span style="color: #0000ff;">Hier gehört prozessbezogene Aspekte formuliert. In der handschriftlichen Ausführung wurden diese bereits aufgezeigt. Krö</span>
* '''Performance'''<br />Spiel- und Wahrnehmungsbedingungen
* '''Wirkfaktoren'''<br />Umgebung, Geräusche, Klima, Licht<br />Akteur - Publikum - Interaktion
* '''Kunst-Formen'''<br />Happening, Aktionskunst, Videokunst<br /><br />