Benutzerbeiträge
Aus Lehr- und Ausbildungsplan für Fachlehrkräfte
(neueste | älteste) Zeige (nächste 50 | vorherige 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- 14:33, 8. Apr. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (-4 Bytes) . . Informationstechnik (→Textverarbeitung (150 Stunden))
- 14:16, 8. Apr. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (-2 Bytes) . . Informationstechnik (→Technisches Zeichnen/CAD (150 + 60 Stunden in Werken bzw. Gestaltung))
- 14:14, 8. Apr. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (-23 Bytes) . . Gestaltung (→Maschinentechnik, Mechatronik (30 Std.))
- 14:12, 8. Apr. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Gestaltung (→Elektrotechnik (30 Std.))
- 14:11, 8. Apr. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+6 Bytes) . . Gestaltung (→Plastische Massen (90 Std.))
- 14:09, 8. Apr. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+111 Bytes) . . Gestaltung (→Maschinentechnik, Mechatronik (30 Std.))
- 14:08, 8. Apr. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+110 Bytes) . . Gestaltung (→Elektrotechnik (30 Std.))
- 14:08, 8. Apr. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+104 Bytes) . . Gestaltung (→Holz, Metall und Kunststoffe (300 Std.))
- 14:07, 8. Apr. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+110 Bytes) . . Gestaltung (→Plastische Massen (90 Std.))
- 14:06, 8. Apr. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+116 Bytes) . . Gestaltung (→Papier- und Verbundwerkstoffe (90 Std.))
- 14:06, 8. Apr. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+116 Bytes) . . Gestaltung (→Textile Faserstoffe (240 Std.))
- 19:33, 7. Apr. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . Informationstechnik (→Technisches Zeichnen/CAD (150 + 60 Stunden in Werken bzw. Gestaltung))
- 17:06, 6. Apr. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (-58 Bytes) . . Gestaltung (→Papier- und Verbundwerkstoffe (90 Std.))
- 17:00, 6. Apr. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (-12 Bytes) . . Gestaltung (→Keine Zusammenfassung)
- 16:56, 6. Apr. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (-13 Bytes) . . Gestaltung (→Textile Faserstoffe (240 Std.))
- 11:10, 6. Apr. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (-47 Bytes) . . Gestaltung (→Holz, Metall und Kunststoffe (300 Std.))
- 11:08, 6. Apr. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+43 Bytes) . . Gestaltung (→Plastische Massen (90 Std.))
- 10:58, 6. Apr. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (-13 Bytes) . . Gestaltung (→Papier- und Verbundwerkstoffe (90 Std.))
- 10:50, 6. Apr. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (-27 Bytes) . . Gestaltung (→Prozessbezogene Kompetenzen)
- 10:45, 6. Apr. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+34 Bytes) . . Gestaltung (→Keine Zusammenfassung)
- 10:41, 6. Apr. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+10 Bytes) . . Gestaltung (→Vorwort)
- 11:39, 3. Apr. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+26 Bytes) . . Ernährung (→Speisenzubereitung/Arbeitsprozesse (540 Stunden))
- 08:05, 29. Mär. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (-2 Bytes) . . Werken-Technik (→Holz, Metall und Kunststoffe (300 Std.))
- 08:04, 29. Mär. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . Werken-Technik (→Holz, Metall und Kunststoffe (300 Std.))
- 08:04, 29. Mär. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Werken-Technik (→Plastische Massen (60 Std.))
- 08:02, 29. Mär. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+3 Bytes) . . Werken-Technik (→Prozessbezogene Kompetenzen)
- 08:01, 29. Mär. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+3 Bytes) . . Werken-Technik (→Vorwort)
- 07:58, 29. Mär. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+11 Bytes) . . Fachdidaktiken (→Prozessbezogene Kompetenzen)
- 07:56, 29. Mär. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+18 Bytes) . . Erziehungswissenschaften (→Psychologie (120 Std.))
- 07:53, 29. Mär. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+18 Bytes) . . Leitlinien der Fachlehrerausbildung (→Didaktische Leitlinien)
- 14:03, 28. Mär. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+82 Bytes) . . Wahlpflicht (→Keine Zusammenfassung) (aktuell)
- 14:00, 28. Mär. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+3 Bytes) . . Schulpraxis (→Keine Zusammenfassung) (aktuell)
- 13:59, 28. Mär. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (-2 Bytes) . . Deutsch (→Sprachgebrauch und Sprache untersuchen und reflektieren (40 Std.))
- 13:53, 28. Mär. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+22 Bytes) . . Musik (→Gegenstands- und Lernbereiche (120 Std.))
- 13:49, 28. Mär. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (-3 Bytes) . . Musik (→Vorwort)
- 13:44, 28. Mär. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (-1 Byte) . . Sport (→Wintersport (Blockveranstaltungen))
- 13:44, 28. Mär. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (-1 Byte) . . Sport (→Gerätturnen und Akrobatik (90 Std.))
- 13:40, 28. Mär. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Sport (→Elementare Spiel- und Bewegungserziehung (60 Std.))
- 13:39, 28. Mär. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+3 Bytes) . . Sport (→Gymnastik und Tanz (90 Std.))
- 13:38, 28. Mär. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . Sport (→Gerätturnen und Akrobatik (90 Std.))
- 13:34, 28. Mär. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+4 Bytes) . . Sport (→Leichtathletik (90 Std.))
- 13:33, 28. Mär. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+3 Bytes) . . Sport (→Sportbiologie, -medizin (60 Std.))
- 13:31, 28. Mär. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+2 Bytes) . . Sport (→Sport und Gesundheit (60 Std.))
- 13:29, 28. Mär. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+2 Bytes) . . Sport (→Prozessbezogene Kompetenzen)
- 13:25, 28. Mär. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (-6 Bytes) . . Sport (→Vorwort)
- 11:30, 28. Mär. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Kunst (→Farbe (180 Std.))
- 11:15, 28. Mär. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (-2 Bytes) . . Ernährung (→Speisenzubereitung/Arbeitsprozesse (540 Stunden))
- 11:12, 28. Mär. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (-6 Bytes) . . Ernährung (→Lebensmittel - technologische Bezüge (60 Stunden))
- 11:10, 28. Mär. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (-1 Byte) . . Ernährung (→Ernährungsphysiologie und Gesundheitsförderung (150 Stunden))
- 11:09, 28. Mär. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (-1 Byte) . . Ernährung (→Prozessbezogene Kompetenzen)
(neueste | älteste) Zeige (nächste 50 | vorherige 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)