Diskussion:Fachdidaktiken

Version vom 20. Mai 2018, 11:40 Uhr von Fabian Müller-Klug (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Konstruktivistische Sichtweise auf Lernprozesse und die Bedeutung der Ko-Konstruktion sollte in den fachdidaktischen Grundlagen noch stärker berücksicht…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Version vom 20. Mai 2018, 11:40 Uhr von Fabian Müller-Klug (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Konstruktivistische Sichtweise auf Lernprozesse und die Bedeutung der Ko-Konstruktion sollte in den fachdidaktischen Grundlagen noch stärker berücksicht…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Die Konstruktivistische Sichtweise auf Lernprozesse und die Bedeutung der Ko-Konstruktion sollte in den fachdidaktischen Grundlagen noch stärker berücksichtigt/herausgestellt werden.

Zurück zur Seite „Fachdidaktiken“.